Pongser Nachrichten

  • Seniorenfeier am Samstag, 06.05.2023

    Autor: Mira Rick am 22.05.2023


    Am 6. Mai war es endlich so weit – nach einer dreijährigen Pause fand die langersehnte Seniorenfeier im Bethaus Pongs statt. Mit großer Vorfreude hatten sich rund 60 Gäste eingefunden, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.


    Seniorenfeier am Samstag, 06.05.2023

    Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich und einladend. Bei duftendem Kaffee und köstlichem Kuchen fanden sich die Gäste zu angeregten Gesprächen zusammen. Es wurde gelacht, Erinnerungen ausgetauscht und neue Bekanntschaften geschlossen. Es war schön zu sehen, wie sich die Menschen miteinander verbanden und die Pongser Gemeinschaft aufleben ließen.


    Besonderes Highlight der Veranstaltung war der musikalische Beitrag des Bläser-Ensembles Odenkirchen. Mit ihren harmonischen Klängen und bekannten Melodien entlockten sie den Gästen ein Lächeln und luden zum Mitsingen ein. Die fröhliche Stimmung war förmlich greifbar und trug zu einer unvergesslichen Atmosphäre bei.

    Auch Pfarrer Olaf Nöller trug seinen Teil zur Unterhaltung bei. Mit seinem erheiternden und erhellenden Vortrag zum Frühling und zum Wonnemonat Mai brachte er die Anwesenden zum Schmunzeln und Nachdenken. Seine Worte kamen bei den Gästen gut an und gaben dem Tag eine besondere Bedeutung.


    Nachdem die Veranstaltung einen gelungenen Abschluss fand, möchten wir an dieser Stelle auch herzlich zum nächsten Seniorenfrühstück des Bethauses einladen. Gemeinsam möchten wir es uns gut gehen lassen, die Zeit genießen, miteinander lachen und schöne Momente teilen.


    Zum Schluss möchten wir uns bei all den fleißigen Helfenden bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Seniorenfeier zu einem solchen Erfolg wurde. Ihr unermüdlicher Einsatz und Eure Unterstützung haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht. Ohne Euch wäre dies so nicht möglich gewesen.


Nach oben