Archiv:

Kategorien:

Tags:

Pongser Nachrichten

• Wer kann Hinweise zur Zerstörung der Sitzgruppe am Pongser Sportplatz geben ?

Autor: V. Körfer am 16.03.2014

Wer kann Hinweise zur Zerstörung der Sitzgruppe am Pongser Sportplatz geben ?

Gesucht !

In der Nacht von Samstag den 08.03.2014 auf Sonntag den 09.03.2014 feierten ca. 10 Jugendliche auf der Sitzgruppe am Pongser Sportplatz. Hierbei wurde der Tisch der Sitzgruppe vorsätzlich als Grillfläche missbraucht und vollständig zerstört.

Wer kann Angaben zu besagtem Personenkreis machen?

Hinweise werden vertraulich behandelt!

Orts- u. Heimatverein Rheydt-Pongs e.V.
    Volker Körfer
    Schützenstraße 133
    02166/3559 oder 0178/1597655

Korrespondierende Meldung aus Reinischer Post (ePaper):

Dumm gelaufen: Die vom Orts- und Heimatverein Pongs aufgestellte Sitzgruppe wurde durch offenbar sehr unvorsichtige Grillfreunde zerstört. Der Tisch und die Bänke  in unmittelbarer Nähe des Altenheims an der Forststraße sind ein beliebter Treffpunkt der Bewohner. Leider wurde der Tisch als Unterlage zum Grillen genutzt - und dabei gleich mit angekokelt.