Archiv:

Autor: H. Vitz am 26.03.2014

Jahreshauptversammlung vom 19.03.2014

Positiver Jahresrückblick

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Orts- und Heimatverein Pongs fand am 19. März in der Gaststätte „Gambrinus“ Rheydt-Morr statt. Nach einem positiven Jahresrückblick  des 1. Vorsitzenden Volker Körfer entlastete die Versammlung den Kassierer und den gesamten Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer.

Neue Vorstandsmitglieder

Bei den anschließenden Wahlen ergab sich folgendes Ergebnis: zum 2. Vorsitzenden wurde Dirk Menzel und zum 1. Gerätewart Eckhard Kuhlen neu gewählt. Der 2. Geschäftsführer Hans Heinrich und die 2. Kassiererin Sabine Kunkel wurden zur Wiederwahl vorgeschlagen und einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurde Brigitte Smets neu gewählt. Freddy Klaumünzner und Günter Bovenschen wurden in ihrem Amt als Beisitzer durch Wiederwahl bestätigt.

Termine 2014

In der anschließenden Aussprache wurden die Aktivitäten der ortsansässigen Vereine und die eigenen Veranstaltungen, wie die am 10. Mai im Bethaus Pongs stattfindende Seniorenfeier und das am 28. und 29. Juni unter Mitwirkung der Vereine auszurichtende Dorffest diskutiert. Gegen 21 Uhr beendete der 1. Vorsitzende Volker Körfer vor 28 Mitgliedern die Versammlung.

Pressemitteilungen in Stadtspiegel (26.03.) und Rheinscher Post (26.03.)